BoRiNqqq???!???

Mich Borinq=Hia ShaiZZE
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


huhu phil :D
cooler blog q:
deinö lisa^^

Lisaa q: ( / Website ) 17.11.08 16:40

weißt was an zusatzseiten doof is.... man kann se nich kommentieren :/ sonst hätt ich dir gern n kommi unter dein to zarnakand gesetzt ;P

meg meppel

Meppel ( / Website ) 14.11.08 20:37

aha aha ... ist das sowas wie ne home ????
aber sieht ganz witzig aus xD
aber was bring dir das oder warum hast du das gemacht ???
naja sieht stylisch aus

Chris ( -/- ) 13.11.08 20:54

guckst du meine seite, tust du wissen was mich interessiert :D

Meppel ( / Website ) 12.11.08 16:35

was geht ^^
sieht ja schon ganz witzig aus (;
das 2te video findsch geil XD

Daniel?! (Email ) 11.11.08 21:10

uui toll
was würdest du wohl alles nich macxhen wenn du keine langeweile hättest?!? xD
naja mal sehen was draus wird...
viel glück xD
P.S.: yeah erster gb-eintrag^^

Marv ( -/- ) 11.11.08 21:07